18.06.20: Hinweise für alle Eltern

Werte Eltern,

1.Wir möchten im Zuge der aktuellen Corona-Maßnahmen noch einmal auf folgendes hinweisen:

„Das Betreten der Grundschule ist für betriebsfremde Personen  nur nach vorheriger Anmeldung (Termin) und unter Einhaltung der geforderten Hygienemaßnahmen gestattet. Das Tragen eines Mundschutzes ist für betriebsfremde Personen VERPFLICHTEND!“

Bitte verabschieden Sie Ihr Kind/Ihre Kinder am Tor und holen Sie es auch wieder dort ab.

Danke für Ihr Verständnis!

2.  Schuljahr 2020/21:

Nach jetziger Lage startet das neue Schuljahr planmäßig. Bitte informieren Sie sich regelmäßig auf der Homepage.

Die Klasse 1 wird täglich von 7:30-11:20 Uhr Unterricht haben .

Die Klassen 2-4 werden in der 1. Woche wieder mit einer Projektwoche starten (täglich von 7:30-11:20 Uhr). Genaue Informationen erhalten Sie zu gegebener Zeit durch die Klassenlehrer.

Ihr Team der GS „An den Greifensteinen“

Bildquelle: Adobe Stock