Homepage zeigt sich in neuem Gewand

Das lange Warten hat ein Ende. Mit Beginn des neuen Schuljahres 2017/18 zeigt sich auch die Homepage der Grundschule „An den Greifensteinen“ in neuem Gewand.

Gemeinsam mit der Firma PEPSITE® wurde sowohl am neuen Layout, als auch an neuen Inhalten gearbeitet. Künftig können sich Eltern, Geschwister, Großeltern und natürlich auch alle anderen Interessenten hier über aktuelle Informationen informieren, so z.B. über Exkursionen, Wandertage oder Projekte. Auch erhält man künftig „Einblick“ in Form einer Bildergalerie zu kleineren oder größeren Highlights rund um den Schulalltag.

Ein „Elternratgeber“ informiert nicht nur Eltern jetziger Grundschüler, sondern auch Eltern von Kindergartenkindern im Hinblick auf das Vorschuljahr/Schulvorbereitung und die bevorstehende Einschulung. Auch werden auf diesen Seiten vielerlei Hinweise gegeben, die sicherlich den ein oder anderen Anruf in der Schule überflüssig machen, beispielsweise wenn es um das Thema Versicherung, Freistellung vom Unterricht oder Krankmeldung geht.

Auch auf den anderen Seiten gibt es gewiss Interessantes zu entdecken …also „Auf die Plätze, fertig …KLICK“!