Spannender Schwimmwettkampf der 2. Klassen

Am Montag, 07.05.2018, fand unser traditioneller Schwimmwettkampf der Klassen 2 statt. Die Mannschaften bestanden aus je 2 Mädchen und 2 Jungen.
Zwölf Grundschulmannschaften waren in der Schwimmhalle „Atlantis“ in Annaberg angetreten, um ihre Kräfte beim Schwimmen in Brust- und Rückenlage, Streckentauchen und Schwimmen mit Brett zu messen.
Lautstark unterstützt wurden sie von den zahlreich erschienenen Eltern, die ihre Schützlinge anfeuerten.
Von Anfang an lieferten sich viele Teams einen spannenden Wettkampf.

Folgende Schüler vertraten unsere Grundschule:

Lena Franke, Stella Richter, Ben Hoppe und Hannes Stopp

Unsere Schüler haben tapfer gekämpft und konnten in der Staffel einen hervorragenden 5. Platz erreichen.
Dazu nochmals unseren Glückwunsch!!!

Zum Schluss gab es noch eine kleine Überraschung – Freikarten für die Schwimmhalle „Atlantis“.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Eltern, die Ihre Kinder zum Wettkampfort brachten und dort tatkräftig mit anfeuerten.

Sport frei!