Erholsame Sommerferien!!!

Mit dem traditionellen „Singen in die Sommerferien“ verabschiedeten wir uns auch in diesem Jahr wieder in die wohlverdienten Ferien. Umrahmt von einer musikalischen Reise in verschiedene Länder wurde nicht nur getanzt, gesungen und gelacht. Vor einer großen Anzahl an Eltern, Großeltern und Geschwistern verabschiedeten wir im Rahmen der Veranstaltung auch eine Kollegin in den Ruhestand.

Frau Mann kann auf 46 Jahre Schulleben zurück blicken, hat viele Eltern heutiger Schüler schon unterrichtet, unzählige Klassenfahrten, Elternabende und Elterngespräche durchgeführt, aber Witze erzählt sie auch heute immer noch gerne. Wir wünschen ihr alles, alles gute für ihren neuen Lebensabschnitt und sagen Danke für alles.

Das Schuljahr 2019/20 beginnt am 19.08.2019. Alle Klassen werden in dieser Woche täglich von der 1.-4. Stunde Unterricht haben (7:30 – 11:20 Uhr).

Wir wünschen allen Kinder, Lehrern, Eltern erholsame Sommerferien, Zeit für gemeinsame Unternehmungen und zum relaxen.