Grundschule sichert sich den 5. Platz beim Crosslauf

Am vergangenen Freitag, dem 22.09.2017, fand der diesjährige Kreisausscheid im Crosslauf in Annaberg-Buchholz, Tiergehege am Pöhlberg statt.

Mit dem guten Abschneiden unserer Sportler der Grundschule können wir sehr zufrieden sein. Sie haben tapfer und fair in den großen Starterfeldern gekämpft (30 bis 40 Teilnehmer je Altersklasse).

Der Crosslauf ist immer ein sehr hartes Rennen, wo unsere Schüler die Grundschule kämpferisch stark vertreten. Von 22 teilnehmenden Grundschulen konnten wir einen sehr guten 5. Platz in der Mannschaftswertung erreichen.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Schülern die für unsere Grundschule so hervorragend gekämpft haben bedanken.

Alle erhalten ein großes Lob für ihre Bereitschaft.

Wir hoffen, dass sie uns auch weiterhin bei schulischen Wettkämpfen unterstützen.

Folgenden Schülern möchten wir danken:

KLASSE 2:

Hannes Stopp (2. Platz – 2:08 min)

Dean Müller (15. Platz – 2:16 min)

KLASSE 3:

Lukas Wagner (13. Platz – 2:14 min)

Lena Sachse – (1. Platz – 2:01 min)

Maria Herrmann (6. Platz – 2:10 min)

KLASSE 4:

Elisa Ullmann (16. Platz – 4:18 min)

Cloe Schneider (11. Platz – 3:40 min)

Willi Baldauf (11. Platz – 3:22 min)

Evan Anthony Röder (13. Platz – 3:19 min)

Emil Vocks (3. Platz – 2:57 min)

Laura Ortmann (4. Platz – 3:19 min)

Vielen Dank an alle Eltern und Großeltern, die Ihre Kinder zum Wettkampfort gebracht haben und sie tatkräftig unterstützten. Ohne Ihre Hilfe wäre vieles nicht möglich.

Sport frei!

zur Bildergalerie