Kinder werden gleich zweifach für ihren Fußmarsch belohnt

Was für ein herrlicher Tag! Auch wenn der Fußmarsch zur Naturbühne auf den Greifensteinen schweißtreibend und durch jede Menge Trinkpausen gekennzeichnet war, so wurden die Kinder unserer beiden 2. Klassen vor Ort doch gleich zweifach dafür belohnt.

Wir durften als allererste in das Theatergelände und konnten uns sogleich Schattenplätze mit bester Aussicht auf die Bühne sichern.

Das Ensemble rund um das Eduard von Winterstein Theater hat wieder einmal ein Stück auf die Beine gestellt, welches zahlreiche weitere Schulklassen und Kindergärten um uns herum auf die Greifensteine zog. Mit Witz & Humor trotzten die Schauspieler/-innen der eher weniger schattigen Bühne, um uns allen ein unterhaltsames Stück „Ronja Räubertochter“ zu liefern.

Popcorn, Chips & Co taten ihr Übriges, um den Rückmarsch ohne Probleme, diesmal bergabwärts, zu meistern. Fazit: Ein laues Lüftchen im Wald + viel trinken + zeitiges Dasein sichert beste Plätze = ein wunderschöner Wandertag! 🙂