Schüler singen die Weihnachtsferien ein

Mit weihnachtlichen Düften, gesundem Fühstück, Kinoprogramm und liebevoll gestalteten Basteleien ging für uns alle der letzte Schultag vor Weihnachten zu Ende. Anschließend läuteten unsere Schüler der Klassen 1-4 mit fröhlichen Gesängen, Sketchen und auch Tänzen in der Turnhalle der Grundschule die Weihnachtsferien ein. Zwar mit etwas Lampenfieber, aber dennoch viel Witz und Humor zeigten die Kinder einer Vielzahl von Muttis, Vatis, Geschwistern und Großeltern tolle Beiträge, die sie mühevoll über Wochen einstudiert und geprobt hatten.

Wir wünschen allen Kindern, Geschwistern, Eltern, Großeltern und Kollegen ein Frohes Weihnachtsfest mit Zeit zum Entspannen und besinnlichen Stunden im Kreise der Familie sowie einen guten Start in das Neue Jahr!

„Zeit für Lachen, Zeit zum Denken,

Zeit für die and´ren, nicht nur um zu schenken.

Zeit für Stille, Zeit für Gefühl,

Zeit für die Nähe und Ruhe im Gewühl.

Zeit für Musik, Zeit für Kerzen,

Zeit für Leben mit liebenden Herzen.“

(Verfasser unbekannt)

zur Bildergalerie