Sportparty sorgt für Begeisterung

Mit Schulpartys begeistert Michael Hirschel wöchentlich Schulen weit über die sächsische Landesgrenze hinaus. Letzten Donnerstag und Freitag durften auch die Kinder unserer Grundschule das Partyvergnügen erleben und gemeinsam mit ihm tanzen und Spaß haben. Neben Tanz und jeder Menge Scherze galt es für die Kinder zudem, einen Parcours zu bewältigen bestehend aus Slalom-Sprint, Popo-Sumo, Kastenwurf, Kegeln mit dem Fuß, Heißer Draht, Spiele, u.v.m. Der beste Junge und das beste Mädchen jeder Klassenstufe wurden schließlich am Ende mit einer Medaille geehrt. Der Spaßfaktor und die Begeisterung bei Kindern und Lehrern war so groß, dass ein Wiedersehen bereits abgemacht wurde. Wir freuen uns darauf!